Finden Sie schnell wohn bürocontainer gebraucht für Ihr Unternehmen: 228 Ergebnisse

Coworking in Osnabrück

Coworking in Osnabrück

Raum für erfolgreiches Arbeiten Sie sind auf der Suche nach einem Coworking-Standort für 4-6 Personen und möchten dabei flexibel bleiben? Im Homeoffice haben Sie zu wenig Platz und es entsteht keine richtig produktive Arbeitsatmosphäre? In der Büro-Station haben Sie den Raum, um sich auf Ihre Projekte zu konzentrieren. Das Coworking bietet dabei viele interessante Aspekte. Sie sind bei uns mit einer flexiblen Laufzeit nicht an langfristige Mietverträge und Kautionen gebunden. Die Infrastruktur ist bereits vorhanden, so dass Sie sich sofort an die arbeitsbereiten Schreibtische setzen können. Sparen Sie Zeit, indem Sie sich nicht um administrative Aufgaben kümmern müssen. Die Nutzung des W-LANs und der Küchenzeile stehen für Sie bereit. Ausstattungen wie Caddys oder Beamer können zusätzlich gebucht werden. Unser Coworking-Angebot ist für Freiberufler und Selbständige genauso interessant, wie für Startups oder kleine Firmen.
Taschenmesser mit Gravur, schwarz, CLIMBER, VICTORINOX

Taschenmesser mit Gravur, schwarz, CLIMBER, VICTORINOX

schwarzes Taschenmesser CLIMBER von VICTORINOX Maße: 90 x 27 x 16 mm (B x H x T) Gravurflächen: Griffschalen: 50 x 13 und 75 x 10 mm Klinge: 32 x 9 und 40 x 9 mm Taschenmesser mit Gravur, Victorinox, schwarz Seit 1884 steht der Name VICTORINOX für praktische und hochwertig verarbeitete Taschenmesser. Bei uns bekommst Du Dein ganz persönliches VICTORINOX-Taschenmesser mit Gravur. Das Offiziersmesser CLIMBER beinhaltet alle wichtigen Werkzeuge, die man im Alltag immer dabei haben sollte: große Klinge, kleine Klinge, Korkenzieher, Dosenöffner, Schraubendreher, Drahtabisolierer, Stech-Bohr-Nähahle, Ring, Pinzette, Zahnstocher, Schere und einen Mehrzweckhaken. Damit bist Du für alle Herausforderungen des Lebens gerüstet, schließlich setzt auch MacGyver auf das CLIMBER von VICTORINOX. Über den Konfigurator kannst Du Dein ganz persönliches Messer einfach und schnell gestalten. Dabei stehen Dir nicht nur verschiedene Schriftarten und Logos zur Verfügung, Du kannst auch einfach Eure eigenen Grafiken oder sogar Fotos hochladen und so ein einzigartiges VICTORINOX-Messer erschaffen, das es so auf der Welt kein zweites Mal gibt. Dafür kannst Du nicht nur die große Klinge auf beiden Seiten gravieren lassen, sondern auch die schwarzen Kunststoffschalen auf beiden Seiten gestalten. Die weiße Gravur auf den Seitenschalen passt dabei perfekt zum VICTORINOX-Logo und verleiht Deinem persönlichen Taschenmesser mit Gravur ein ganz besonderes Äußeres. Ein gutes Taschenmesser gehört in jede Tasche und mit dem gravierten Taschenmesser von VICTORINOX hast Du ab jetzt immer Dein persönliches Messer dabei oder ein ganz besonderes Geschenk für praktisch veranlagte Menschen in Deinem Freundeskreis.
Kran Mieten bis 65m & Max. 16000KG / Baukran / Obendreherkran

Kran Mieten bis 65m & Max. 16000KG / Baukran / Obendreherkran

Kran benötigt? Mieten Sie jetzt einen Baukran ab 186€ pro Woche! Wir bieten Untendreher - Baukrane, Turmdrehkrane, Schnellmontagekrane und Kurzzeitkrane mit Auslegerlängen von 22 Metern bis 40 Metern und einer maximalen Traglast von bis zu 4000 kg an. Zusätzlich bieten wir Ihnen auch Obendreherkrane mit einer maximalen Auslegerlänge von 65 Metern und einer maximalen Traglast von 16.000 kg an! Wir unterstützen Sie bei der Auswahl des passenden Krans. Kontaktieren Sie uns jetzt! Telefon : 02525 / 8078310 Unser Angebot an Schnellmontagekrane umfasst: - Terex CBR24 Plus: - Auslegerlänge: 24 Meter - Max. Tragkraft: 2000 Kg - Max. Hakenhöhe: 17,2 Meter - Drehradius: 2,0 Meter - Steuerung: Autec Fernbedienung und Empfänger - Kranabstützung: 3,6m x 3,6m - Beton Gegenballast: 8460 KG - Terex CBR28 Plus: - Auslegerlänge: 28 Meter - Max. Tragkraft: 2500 Kg - Max. Hakenhöhe: 19,7 Meter - Drehradius: 2,1 Meter - Steuerung: Autec Fernbedienung und Empfänger - Kranabstützung: 3,8m x 3,8m - Beton Gegenballast: 12 x 940 KG - Terex CBR 32 Plus: - Auslegerlänge: 32 Meter - Max. Tragkraft: 4000 Kg - Max. Hakenhöhe: 19,7 Meter - Drehradius: 2,3 Meter - Steuerung: Autec Fernbedienung und Empfänger - Kranabstützung: 3,94m x 3,94m - Beton Gegenballast: 13 x 1150 KG - Terex CBR40H-4: - Auslegerlänge: 40 Meter - Max. Tragkraft: 4000 Kg - Max. Hakenhöhe: 25.6 Meter - Steuerung: Autec Fernbedienung und Empfänger Wir haben Ihr Interesse geweckt? Wir informieren Sie gerne weiter und finden für Sie genau den richtigen Kran. Bei Fragen oder Interesse wenden Sie sich einfach an unsere Ansprechpartner, Ihr ABRAMS-TEAM.
Küchenrenovierungen

Küchenrenovierungen

Küchenrenovierungen Ihre Küche ist in die Jahre gekommen? Kein Problem, sprechen Sie uns an! Küchenrenovierungen Ihre Küche ist in die Jahre gekommen? Es muss nicht immer gleich eine neue Küche sein! Ist die Küche noch gut erhalten entspricht aber nicht mehr Ihren modischen Vorstellungen, muss eine Veränderung her. Soll es nicht gleich eine neue Küche sein, kann man auch mit kleinem Geldbeutel Ihre alte Küche in neuem Glanz erstrahlen lassen. Sind die Küchenfronten sehr abgenutzt, können diese durch neue ausgetaucht werden. Material und Farben sind maßgeblich verantwortlich für Stil und Ambiente Ihre Küche. Bei den Oberflächen sind keine Grenzen gesetzt, auch Materialkombinationen sind sehr gefragt. Mit dem richtigen Möbelgriff setzen Sie gezielt Akzente, auch hier gibt es alle denkbaren Farben, Formen und Materialien. Durch den Austausch der Arbeitsplatte erzielen wir eine große Wirkung. Hier können wir wählen zwischen kostengünstigen Arbeitsplatten bis hin zur edlen Granit oder Stein Arbeitsplatte. Zum Schluss können wir noch mit Licht und Farbe den Raum erhellen und in einem neuen Glanz erstrahlen lassen.
Ihr Partner für Neukunden in der Lohnbearbeitung

Ihr Partner für Neukunden in der Lohnbearbeitung

Ganzheitliche Beratung für Marketing, Vertrieb und Design spezialisiert auf die Bedürfnisse von Lohnbearbeitern insbesondere aus den Bereichen Oberflächentechnik, CNC-Drehen, CNC-Fräsen, Lasertechnik oder Pulverbeschichtung. BNG Consulting mit Sitz in Frankfurt am Main wurde 2019 von Benjamin Gatzka (Geschäftsführer) gegründet. Benjamin Gatzka ist Betriebswirt und hat nach seinem Studium mehrere Jahre für SAP und PricewaterhouseCoopers global gearbeitet und dabei führende Unternehmen in den Bereichen Vertrieb und Marketing beraten. Daneben hat er zwei Semester als Dozent für SAP ERP gelehrt. Seit mittlerweile mehr als 5 Jahren hat er sich mit BNG Consulting voll und ganz dem Thema Vertrieb und Marketing gewidmet. Das Team von BNG Consulting vereint die Kompetenzen und Erfahrungen aus Marketing, Vertrieb und CRM-Systeme. Für unsere Kunden aus der Lohnbearbeitung realisieren wir Projekte aus den Bereichen Telefonische Kaltakquise, E-Mail Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Webseitengestaltung, LinkedIn-Vermarktung, Leadgenerierung oder Bestandskundenausbau.
Baustellentransporte, Ver- & Entsorgung

Baustellentransporte, Ver- & Entsorgung

Für Ihre Bauvorhaben bieten wir Ihnen eine zuverlässige und termingerechte Ver- Entsorgung von Schüttgütern mittels Sattelzügen. Wir bieten Ihnen folgende Leistungen an Der Liefer-Schwerpunkt liegt dabei auf RC Füllböden, RC Tragschichten, Füllsanden sowie Baustraßenmaterialien. Im Bereich Entsorgung Ihrer Bauvorhaben, liegt der Schwerpunkt im Abtransport zur Wiederaufarbeitung von nicht kontaminiertem Erdaushub sowie mineralischem Straßenaufbruch, bei bauseitiger Beladung. Der Fuhrpark wird im Bedarfsfall durch den Einsatz von Partnerfirmen zuverlässig verstärkt. Hier ist der territoriale Schwerpunkt innerhalb des Berliner Rings, das Zentrum Berlins, sowie angrenzende westliche, östliche und südliche Bezirke zu sehen.
Abriss & Entrümpelung

Abriss & Entrümpelung

Wir schmeißen alles raus, danach sieht alles wieder sauber aus. Ist der Bau beendet übernehmen wir auch gerne die Endsäuberung Ihrer Baustelle. Kein Problem wir schmeißen alles raus, danach sieht alles wieder sauber aus. Ist der Bau beendet übernehmen wir auch gerne die Endsäuberung Ihrer Baustelle. Der Mieter ist weg, sein Sperrmüll noch da? Rufen Sie uns an
Foliensack 700x1100mm blau 40µ (250 Stück/ Karton)

Foliensack 700x1100mm blau 40µ (250 Stück/ Karton)

Volumen: 120 Liter Verschlusstyp: ohne Zugband Farbe/Durchsichtigkeit: Blau/ Transluzent Herstellungsmaterial: Regenerat Materialstärke: 40µ
Umreifungsbänder

Umreifungsbänder

Sichern Sie Ihre Waren optimal mit unseren vielseitigen Umreifungslösungen. Unser Sortiment umfasst robuste Umreifungsbänder aus verschiedenen Materialien wie Kunststoff und Stahl, die für Stabilität und Sicherheit während des Transports sorgen. Ergänzt wird das Angebot durch ergonomische Umreifungsgeräte, die den Verpackungsprozess effizienter gestalten, sowie praktisches Zubehör wie Verschlusshülsen und Kantenschoner. Ob manuelle oder automatische Systeme – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für jede Betriebsgröße. Setzen Sie auf umweltfreundliche Materialien und optimieren Sie Ihre Versandprozesse mit unseren hochwertigen Produkten.
TZL COWORKING – für Gründer:innen, StartUps und digitale Nomaden

TZL COWORKING – für Gründer:innen, StartUps und digitale Nomaden

Egal, ob Du mit Deinem Laptop in der Tasche spontan einen Platz zum Arbeiten suchst, einen festen Schreibtisch mit eigenem Equipment brauchst oder gemeinsam mit einem Team an einem Projekt arbeiten möchtest: Mit TZL COWORKING stehen Dir als Gründerin und Gründer, Freelancer oder StartUp-Team alle Möglichkeiten offen. Unsere Coworking-Angebote lassen sich individuell an Dein Budget und Deine Bedürfnisse anpassen. Das Technikzentrum Lübeck (TZL) bietet seit 36 Jahren flexibel skalierbare Büroflächen und individuelle Unterstützung für Gründerinnen und Gründer. Deswegen profitierst Du als TZL Coworkerin oder Coworker von einem starken Netzwerk in der Region Lübeck, das sowohl Wirtschaft als auch Wissenschaft umfasst. Nehme Teil an Networking-Treffen von 3D-Druck bis zur deutsch-dänischen Zusammenarbeit sowie Events der Startup-Community. Standort in zentraler Lage Das TZL COWORKING (ehemals WeDSGN) am Campus Lübeck bietet Raum für Ideen und ihre Umsetzung. Mit Blick über Lübeck stehen in unserem Space am Campus auf rund 280 m² sowohl sechs fest belegbare und viele weitere flexible Arbeitsplätze als auch ein Gemeinschaftsraum mit Küchen-Ecke, ein buchbarer Besprechungs- bzw. Ruheraum sowie Lagerfläche zur Verfügung. Ideal für Studierende + zentrale Campus-Lage zwischen den Hochschulen + 6 fest belegbare sowie viele flexible Arbeitsplätze + höhenverstellbare Tische und ergonomische Stühle + reservierbarer Besprechungsraum + Präsentationstechnik + 24/7 Zugang zum Coworking-Space + Parkhaus gegenüber (kann hinzugebucht werden) + kostenloses WLAN + stundenweise buchbar
Banner & Fahnen

Banner & Fahnen

Banner und Fahnen sind hervorragende Werbemittel, die Ihnen helfen, Ihre Botschaft effektiv zu kommunizieren. Sie sind ideal für Veranstaltungen, Messen oder als dauerhafte Werbung an Ihrem Standort. Unsere Banner und Fahnen werden aus hochwertigen Materialien hergestellt und können individuell gestaltet werden, um sicherzustellen, dass sie sowohl funktional als auch ansprechend sind. Mit verschiedenen Formaten und Designs bieten wir Ihnen die Flexibilität, die Sie benötigen, um Ihre Inhalte optimal zu präsentieren. Egal, ob Sie ein einfaches Banner oder eine auffällige Fahne benötigen, wir unterstützen Sie bei der Gestaltung und Produktion.
Tarifbroschüre Entgeltabkommen

Tarifbroschüre Entgeltabkommen

Lohnabkommen, Gehaltsabkommen und Ausbildungsvergütungsabkommen vom 15. Juli 2022 Die Broschüren sind für Interessenten gedacht, die einzelne Tarifverträge und -abkommen an Mitglieder des Betriebsrats oder an andere Firmenangehörige verteilen wollen.
Pappboxen für vielseitige Verpackungen bei SWDirekt.de

Pappboxen für vielseitige Verpackungen bei SWDirekt.de

Entdecken Sie die hochwertigen Pappboxen von SWDirekt.de – die ideale Lösung für den sicheren und umweltfreundlichen Versand und die Lagerung Ihrer Waren. Unsere Pappboxen bieten eine robuste und nachhaltige Verpackungslösung, die sich perfekt für eine Vielzahl von Anwendungen eignet. Egal ob für den Versand von Produkten, die Aufbewahrung von Materialien oder als Umzugsbox – unsere Pappboxen garantieren Stabilität und Schutz für Ihre Verpackungen. Warum Pappboxen von SWDirekt.de? Robuste Qualität: Unsere Pappboxen sind aus hochwertiger Wellpappe gefertigt, die außergewöhnliche Stabilität und Festigkeit bietet. So schützen Sie Ihre Waren während des Transports und der Lagerung effektiv vor Beschädigungen. Umweltfreundliche Verpackungen: Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Unsere Pappboxen bestehen aus recyceltem Material und sind zu 100 % recycelbar. Damit tragen Sie zur Reduzierung von Verpackungsabfällen bei und fördern umweltfreundliche Verpackungen. Vielseitige Größen: Wir bieten Pappboxen in verschiedenen Größen und Ausführungen, die für unterschiedliche Verpackungen geeignet sind. Von kleinen Kartons für den Versand von Einzelteilen bis hin zu großen Boxen für den Transport sperriger Güter – bei uns finden Sie die passende Verpackungslösung. Einfache Handhabung: Unsere Pappboxen lassen sich schnell und unkompliziert zusammenfalten und sind sofort einsatzbereit. Das spart Zeit und Aufwand bei der Verpackung Ihrer Produkte und gewährleistet einen reibungslosen Verpackungsprozess. Produktdetails: Material: Hochwertige Wellpappe Verfügbare Größen: Unterschiedliche Abmessungen für alle Verpackungsanforderungen Umweltaspekt: Recycelbar und aus recyceltem Material gefertigt Anwendung: Ideal für Versand, Lagerung und Umzug Verpackungen leicht gemacht mit den Pappboxen von SWDirekt.de Optimieren Sie Ihre Verpackungsprozesse mit den vielseitigen Pappboxen von SWDirekt.de. Unsere Pappboxen bieten Ihnen die nötige Flexibilität und Stabilität für alle Arten von Verpackungen – ob für den Versand, die Lagerung oder den Umzug. Setzen Sie auf Qualität und Nachhaltigkeit – für umweltfreundliche und effiziente Verpackungen mit unseren Pappboxen.
VIEROL: WARTUNG UND PFLEGE VON AUTOMATIKGETRIEBEN

VIEROL: WARTUNG UND PFLEGE VON AUTOMATIKGETRIEBEN

Automatikgetriebe erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Der Getriebeölwechsel ist mittlerweile fester Bestandteil der Wartungspläne geworden und die Werkstätten etablieren damit eine zusätzliche Ertragsquelle. Trainingsinhalte Grundfunktion Automatik-/DSG-/CVT-Getriebe häufige Fehlerursachen & Probleme Wartung & Spülung Reparaturlösungen & Vorteile für meine Kunden
Broschüren / Magazine

Broschüren / Magazine

Broschüren und Magazine sind effektive Marketinginstrumente, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Produkte und Dienstleistungen auf ansprechende Weise zu präsentieren. Unsere Broschüren sind in verschiedenen Formaten und Bindungen erhältlich, sodass Sie die perfekte Lösung für Ihre Bedürfnisse finden können. Ob für Messen, Veranstaltungen oder als Teil Ihrer Marketingstrategie – wir helfen Ihnen, Ihre Broschüren so zu gestalten, dass sie die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe auf sich ziehen. Mit hochwertigen Drucktechniken und ansprechenden Designs stellen wir sicher, dass Ihre Broschüren sowohl informativ als auch visuell ansprechend sind. Die Erstellung Ihrer Broschüren kann einfach und unkompliziert sein. Sie können aus einer Vielzahl von Vorlagen wählen oder Ihr eigenes Design einreichen. Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Broschüren genau so werden, wie Sie es sich wünschen. Lassen Sie uns gemeinsam Broschüren erstellen, die nicht nur Ihre Botschaft klar kommunizieren, sondern auch Ihre Marke stärken und Ihre Zielgruppe begeistern.
Lohnfertigung

Lohnfertigung

Seit über 15 Jahren sind wir als Lohnfertiger für Sie tätig. Unser Leistungsspektrum umfasst: - konventionelles drehen, fräsen, bohren und sägen - CNC drehen, fräsen und bohren - wir bearbeiten eine Vielzahl von Kunststoffen und Metallen - Oberflächenbearbeitungen jeglicher Art in Kooperation - Schweißen und Blechbiegearbeiten in Kooperation
Lohnfertigung

Lohnfertigung

Ob Bohrwerk, Bearbeitungszentrum, Dreh- oder Schleifmaschine – wir fertigen für Sie Bauteile und Baugruppen höchster Qualität. Im Bereich der Zerspanung verfügen wir über modernste CNC-Technik zum Fräsen, Bohren und Drehen. Und ein Höchstmaß an Effektivität und Produktivität erreichen wir über einen DNC- gesteuerten Maschinenpark.
Lohnfertigung

Lohnfertigung

Hans Mayer wickelt Ihre Rotoren und Statoren (auch Kleinserien) Hervorragend qualifizierte Mitarbeiter, eingespielte Arbeitsabläufe und jahrzehntelange Erfahrung machen aus Hans Mayer einen guten Namen in der Lohnfertigung von Rotoren und Statoren für High-end-Motoren. Als Spezialist für sämtliche Wicklungsarten bieten wir Komplettlösungen mit hoher Qualität und langer Lebensdauer. Hans Mayer steht für reibungslose Durchführung, termingerechte Lieferung und zufriedene Kunden!
CoboClean – ein KI-unterstütztes Assistenzsystem für die Aluminium-Bearbeitung

CoboClean – ein KI-unterstütztes Assistenzsystem für die Aluminium-Bearbeitung

In einem Projekt der ELREC Service GmbH mit Unterstützung der Universität Magdeburg und der Investitionsbank Sachsen-Anhalt wird ein Konzept erarbeitet, um sogenannte Cobots unter Nutzung von Künstlicher Intelligenz zukünftig in die Produktionsprozesse der 3River Metal Group zu integrieren. Dazu wird aktuell eine adaptive und generalisierbare Systemlösung entwickelt, mit der Cobots hinsichtlich ihrer möglichen Aufgaben in Guss-Putzereien auf menschlichem Niveau agieren können. Mit Hilfe des CoBoClean, eines KI-unterstützten Assistenzsystems für das Fettling, sollen zukünftig die Arbeitsbedingungen und die Qualitätskontrolle erleichtert und als Folge der Qualitätsstandard weiter gesteigert werden. Erfahren Sie im folgenden Video mehr.
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative. Day Ticket 39,– € Week Ticket 119,– € Month Ticket 299,– €
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative. Day Ticket 39,– € Week Ticket 119,– € Month Ticket 299,– €
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Kran Mieten bis 40m & Max. 4000KG / Baukran / Turmdrehkran

Kran Mieten bis 40m & Max. 4000KG / Baukran / Turmdrehkran

Kran benötigt? Mieten Sie jetzt einen Baukran ab 186€ pro Woche! Wir bieten Untendreher - Baukrane, Turmdrehkrane, Schnellmontagekrane und Kurzzeitkrane mit Auslegerlängen von 22 Metern bis 40 Metern und einer maximalen Traglast von bis zu 4000 kg an. Zusätzlich bieten wir Ihnen auch Obendreherkrane mit einer maximalen Auslegerlänge von 65 Metern und einer maximalen Traglast von 16.000 kg an! Wir unterstützen Sie bei der Auswahl des passenden Krans. Kontaktieren Sie uns jetzt! Telefon : 02525 / 8078310 Website : www.abrams-group.de Website : www.abrams-Krane.de Unser Angebot an Schnellmontagekrane umfasst: - Terex CBR24 Plus: - Auslegerlänge: 24 Meter - Max. Tragkraft: 2000 Kg - Max. Hakenhöhe: 17,2 Meter - Drehradius: 2,0 Meter - Steuerung: Autec Fernbedienung und Empfänger - Kranabstützung: 3,6m x 3,6m - Beton Gegenballast: 8460 KG - Terex CBR28 Plus: - Auslegerlänge: 28 Meter - Max. Tragkraft: 2500 Kg - Max. Hakenhöhe: 19,7 Meter - Drehradius: 2,1 Meter - Steuerung: Autec Fernbedienung und Empfänger - Kranabstützung: 3,8m x 3,8m - Beton Gegenballast: 12 x 940 KG - Terex CBR 32 Plus: - Auslegerlänge: 32 Meter - Max. Tragkraft: 4000 Kg - Max. Hakenhöhe: 19,7 Meter - Drehradius: 2,3 Meter - Steuerung: Autec Fernbedienung und Empfänger - Kranabstützung: 3,94m x 3,94m - Beton Gegenballast: 13 x 1150 KG - Terex CBR40H-4: - Auslegerlänge: 40 Meter - Max. Tragkraft: 4000 Kg - Max. Hakenhöhe: 25.6 Meter - Steuerung: Autec Fernbedienung und Empfänger Wir haben Ihr Interesse geweckt? Wir informieren Sie gerne weiter und finden für Sie genau den richtigen Kran. Bei Fragen oder Interesse wenden Sie sich einfach an unsere Ansprechpartner, Ihr ABRAMS-TEAM.
WARTUNG, REPARATUR, UMRÜSTUNG, UVM.

WARTUNG, REPARATUR, UMRÜSTUNG, UVM.

In der heutigen Zeit der zeitgenauen Produktion ist es entscheidend, Ausfallzeiten durch regelmäßige Sicherheitsüberprüfungen so gering und selten wie möglich zu gestalten. Unser umfangreiches Kranservice-Angebot beinhaltet neben dem regulären Service auch Wartungs-, Reparatur- und Umbauarbeiten sowie alle erforderlichen Sicherheitsprüfungen im Rahmen der UVV-Prüfung. LEISTUNGSÜBERSICHT Prüfungen nach Betriebssicherheitsverordnung Durchführung von Generalreparaturen an Hebezeugen Wartung von Hebezeugen aller Fabrikate Reparatur von Hebezeugen aller Fabrikate, Mechanik und Elektroanlage Umrüstung der Steuerungsart (Kabine, Flursteuerung, Funkfernsteuerung) Teilumbauten wie Steuerung, Bremsen, Antriebe Programmierung von SPS-Steuerungen Ersatzteilverkauf für alle Kranfabrikate und Komponenten Verkauf und Montage von Standardkranen inklusive Wartung Berechnung der sicheren Betriebszeit von Hebezeugen Prüfung von Lastaufnahmemitteln Vertrieb und Reparatur von Seil- und Kettenzügen Störungs- und Schadensbeseitigung
Prospekte/Flyer/Folder/Broschüren

Prospekte/Flyer/Folder/Broschüren

Vom Faltblatt bis zum mehrseitigen Hochglanz-Image-Prospekt. Wir drucken Sie ins rechte Bild. Wir drucken in Euroskala (cymk), aber auch Sonderfarben, Lack oder andere hochwertige Applikationen sind für uns kein Problem. So werten Sie Ihr Prospekt gegenüber anderen Anbietern auf. Auch die unterschiedlichsten Papierstärken und Sorten sind kein Problem. Ein stärkerer Umschlag als die Blätter im Innenteil ergibt einen hochwertigen Eindruck Ihres Druckerzeugnisses. Wir drucken für Sie im Bogen- oder Rollenoffset, je nach Ihrer gewünschten Seitenanzahl und Auflagenhöhe und sind daher für alles gewappnet! Wir heften Ihre Broschüren oder versehen diese mit einer hochwertigen PUR-Klebebindung, aber auch Hardcover-Bücher sind für uns kein Problem.
Sperrholzplatten Birke, BB/CP, CE, EN 636-2S

Sperrholzplatten Birke, BB/CP, CE, EN 636-2S

Multiplexplatten Birke längsfurniert oder querfurniert, exterieur, BB/CP Sperrholzplatten in der Standardmaße: 2440 x 1220 x 2440 mm 2500 x 1250 x 2500 mm Stärke 6-30 mm. FSC, CE, CARB
Sperrmüll Abholung

Sperrmüll Abholung

✅ Entrümpelung schnell & günstig ✅ in Stuttgart, Esslingen, Böblingen, Ludwigsburg, Heilbronn, Pforzheim, Remseck, Kornwestheim, Karlsruhe & Umkreis ✅ Express-Service auch schon am nächsten Tag ✅ inkl. Abbau, Demontage, Abtransport & fachgerechte Entsorgung ✅ Festpreis-Angebot schon vorab - keine bösen Überraschungen & vollste Transparenz ✅ deutschsprachiges Team aus'm Ländle